+49 176 436 368 48

Dagmar

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für RTT bei Maren entschieden habe. Die RTT Hypnosesitzung unterscheidet sich enorm von den herkömmlichen Hypnosesitzungen, die ich bisher kennengelernt habe. Hier werden während der Hypnose verschiedene Therapietechniken angewendet, die in Kombination mit positiven Suggestionen, tief im Unterbewusstsein Wirkung finden. Ich stand mit meinem Business wie vor einer unüberwindbaren Wand, war verzweifelt und demotiviert. Was hat sich nach der Anwendung verändert? Ich bin sensationell motiviert, habe zu meiner Freude zurückgefunden, arbeite konzentriert an meinem Ziel und erkennne nun meine strahlend schöne Zukunft. Kurz gesagt: Ich bin im Flow! Vielen Dank, liebe Maren, für Deine unschätzbare Arbeit und auch für Deine liebevolle, behutsame und wertschätzende Unterstützung nach der Sitzung. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter! Deine Dagmar