+49 176 436 368 48

RTT® – Selbstbefreiung mit Tiefenwirkung

Über RTT® (Rapid Transformational Therapy®) von Marisa Peer, einer international sehr anerkannten Hypnosetherapeutin, kannst du die inneren Programme, die dein Leben über dein Unterbewusstsein bestimmen, analysieren, verstehen und ändern. Mit RTT® kann es dir leicht fallen, dein inneres Selbstbild so zu verbessern, dass du ein ganz starkes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen entwickelst.

Ich vertraue dieser starken Methode, weil ich mit ihr sehr gute, langfristige Ergebnisse für meine Klienten erzielen kann. So schnell wie möglich und gleichzeitig sanft. Ich arbeite bewusst gezielt und effektiv mit dem Unterbewusstsein und der Körperintelligenz eines Menschen.

In einer Sitzung gewinnst du eine ganz neue Sicht auf dich selbst. In dir entsteht großes Mitgefühl für dich selbst, weil du erkennst, dass du an deinen Problemen keine wirkliche Schuld trägst .

RTT® katapultiert dich in dein Selbstvertrauen und Selbsbestimmung zurück. Es gibt dir die kraftvolle Erkenntnis, dass die Lösung immer ein innerer Prozess ist, den du durchlaufen darfst, um zu wachsen.

Folgende Selbsterkenntnisse sind möglich, was unbezahlbar ist:

♥ Du erfährst, dass es für dein Problem konkrete Ursachen gibt, die du verändern kannst.

♥ Deine inneren Einstellungen bestimmen den Verlauf deines Lebens. Und nur du kannst diese bestimmen und jederzeit verändern.

♥ Gedanken, Gefühle und Körper folgen immer deiner inneren Einstellung.

♥ Du spürst, dass die Veränderung geschieht, indem du deine Sichtweisen und Überzeugungen veränderst.

Änderst du deinen inneren Film, ändert sich dein Leben!

Wichtige Gründe, warum ich RTT® nutze

♥ Es ist absolut lösungsorientiert.

♥ Jeder kann das, weil die Einleitung in die Hypnose sehr einfach ist, schnell geht und vom Klienten später selbst anwendbar.

♥ Menschen werden damit in tiefe Selbsterkenntnisprozesse geführt.

♥ Ganz neue Kräfte werden spürbar, wenn ein Mensch sein Selbstbild positiv korrigiert.

♥ Die Effekte sind langfristig. RTT® hilft,  das Bewusstsein von geistig negativen Begrenzungen zu befreien. Der Klient erhält ein ganz neues Verständnis von der Aufgabe und Macht seines eigenen Bewusstseins. Er lernt, wie Geist und Körper zusammenspielen und wie er davon in allen Lebensbereichen profitieren kann.

RTT®

 

Erfahrungen meiner Klienten

Welche unterschiedlichen Erfahrungen meine Klienten gemacht haben, kannst du unter RTT Feedbacks anhören und nachlesen.

Meine Erfahrungen mit RTT®

RTT® hat mir meine Augen geöffnet und mein Herz von der Last vergangener Erlebnisse befreit.

Es hat mir Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstachtung gegeben. Sie trug dazu bei, meine Schilddrüse zu harmonisieren, Gewicht loszulassen. Sie nahm mir die Nervosität und hektischen Flecken beim Reden. Vor allem hat sie mich erkennen lassen, welch wundervollen Geschöpfe wir Menschen in Wahrheit sind. Wie verletzlich und gleichzeitig stark. Im Kern brauchen wir alle dasselbe – Liebe, Anerkennung und ein Gefühl von Zugehörigkeit.

Zu guter Letzt habe ich über die RTT® Ausbildung obendrein eine Arbeit gefunden, die mich voll erfüllt. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Schenk auch du dir eine bewusstseinserweiternde Erfahrung

Du bist es so wert, aus der Schwere deines Lebens herauszukommen. Du lebst nicht, um zu leiden!

Hier erfährst du mehr über Mein Angebot oder du buchst dir jetzt direkt ein kostenloses Beratungsgespräch für mehr Klarheit.

FAQ

Für den Fall, dass du weitere Fragen rund um Hypnose und RTT® hast.