+49 176 436 368 48

Bernadette

Vor der Session mit Maren war ich ziemlich orientierungslos, auf mir lag eine Schwere und Passivität und ich wusste nicht, wie ich da rausfinden sollte. Auch wenn ich etwas Bammel vor RTT hatte, war ich doch erstaunt, wie leicht und ohne Druck ich mithilfe von Maren durch die verschiedenen Schritte ging. Ihre Freundlichkeit und ihr Wohlwollen sind mir im Gedächtnis geblieben und dass Antworten bei mir frei hochkamen, ohne dass ich mich dabei peinlich berührt oder in die Ecke gedrängt gefühlt hätte. Nach der Sitzung war ich tief berührt und hatte das Gefühl, dass der Nebel und die Schwere in mir gewichen waren. Da, wo vorher alle Türen verschlossen erschienen, öffnete sich wieder eine neue Tür. Schritt für Schritt kam ich wieder sehr schnell in die Aktivität. Mehrere Vorstellungsgespräche folgten, ich mistete meine Wohnung aus, ich schrieb mich für einen lang geplanten Yoga-Lehrer-Kurs ein und fühle mich seitdem einfach wieder richtig im Fluss des Lebens…Danke, Maren ! ❤️