+49 176 436 368 48

Lena

„Ich war wegen generalisierter Angststörungen lange in Verhaltenstherapie bei einer psychologischen Psychotherapeutin. Dort lernte ich viel über die Entstehung, lernte, sie kommen zu spüren (und nicht mehr von Attacken überfallen zu werden) und wie ich präventiv vorsorgen kann, um diese zu minimieren. Ganz los wurde ich sie aber nicht. Man vermutete traumatische Erlebnisse, die im Unterbewusstsein fest abgespeichert sind, denen…

Veronika

Die Sitzung mit Maren war befreiend und tiefgehend. Sie führte mich feinfühlig und aufmerksam auf mein wirkliches Thema hin. Ihre klugen Fragen und geschickte Führung in der Hypnose gaben mir so viel Sicherheit und Vertrauen, dass es mir leicht fiel, mich zu öffnen und in die Tiefe zu schauen. In knapp zwei Stunden kamen wir wirklich an die Wurzel, an…

Marina

Maren Abatielos arbeitete an meinem eingeschränkten Selbstvertrauen und ich liebte die Art und Weise, wie sie die Sitzung durchführte. Sie führte mich schnell in die Entspannung und ich spürte sofort eine gute, vertrauensvolle Beziehung zu ihr. Ich mochte die Art und Weise, wie sie mich führte, während ich in Hypnose war. Auch als ich mitten in der Hypnose ins Stocken…

Sally

Maren Abatielos half mir mit wahnsinniger Angst und Panik, unter der ich jedes Mal vor meinen Auftritten schon Tage vorher litt. Sie half mir zu verstehen, wo das Programmieren meines Unterbewusstseins begann, und zwar als ich noch ein kleines Kind war und meine Stimme auf der Bühne an einer Stelle im Lied brach. Das war damals so ein schreckliches Gefühl…

Gabi

Ich hatte eine Sitzung mit Maren Abatielos, um an meinen starken Stimmungsschwankungen zu arbeiten, die ich immer vor meiner monatlichen Periode hatte. Ich war erstaunt, wie schnell Maren meine Probleme identifizieren konnte. Das Verständnis unter Hypnose ist unglaublich und die gewünschten Resultate traten noch im selben Monat ein. Ich würde Maren jedem empfehlen.