+49 176 436 368 48

„Ich war wegen generalisierter Angststörungen lange in Verhaltenstherapie bei einer psychologischen Psychotherapeutin. Dort lernte ich viel über die Entstehung, lernte, sie kommen zu spüren (und nicht mehr von Attacken überfallen zu werden) und wie ich präventiv vorsorgen kann, um diese zu minimieren. Ganz los wurde ich sie aber nicht. Man vermutete traumatische Erlebnisse, die im Unterbewusstsein fest abgespeichert sind, denen man aber mit „bloßen Gesprächen“ nicht beikommen könne.

Dann hörte ich von Maren. Ich ließ mich auf das Abenteuer Hypnose ein und war fasziniert. Vieler Medienberichte zum Trotz bekam ich alles mit, keine Spur von Willenlosigkeit oder Auslieferung der Hypnotiseurin gegenüber. Ich erfuhr, warum ich so handelte, wie ich es tat und warum ich war, wie ich war. Der anschließende Dialog mit meinem Unterbewusstsein sorgte letztlich dafür, dass ich mich befreien konnte von allen Ängsten, die mich bisher in Schach gehalten und mich viel Kraft und Energie gekostet hatten. Der Gewinn an Lebensqualität, den ich erfahren habe, ist unbezahlbar. Deshalb möchte ich an dieser Stelle eine uneingeschränkte Empfehlung für Maren aussprechen. Sie hat mein Leben so viel schöner, leichter und freier gemacht!“