+49 176 436 368 48

Marina

Maren Abatielos arbeitete an meinem eingeschränkten Selbstvertrauen und ich liebte die Art und Weise, wie sie die Sitzung durchführte. Sie führte mich schnell in die Entspannung und ich spürte sofort eine gute, vertrauensvolle Beziehung zu ihr. Ich mochte die Art und Weise, wie sie mich führte, während ich in Hypnose war. Auch als ich mitten in der Hypnose ins Stocken kam und nur eine schwarze Szene sah, blieb sie vollkommen ruhig und führte mich stattdessen noch tiefer in die Gefühle dieser schwarzen Szene hinein. Ich erlebte dann etwas Höheres als diese Realität. Es ist schwer zu beschreiben, ich fühlte mich wie gottähnliche Energie, die absolute Ruhe und Freiheit empfand. Ich fühlte mich dabei so groß und mächtig. Mit der nächsten Szene nahm dieses wahnsinnige Erlebnis ein abruptes Ende, als ob ich in einen Staubsauger gesaugt werde und dann erlebte ich , wie ich in einem kleinen Körper und einem kleinen Raum in den Händen meiner Mutter zur Welt kam. Die großartige Erkenntnis war, dass ich nicht auf diese Erfahrung der Geburt vorbereitet wurde und mich damals deshalb so „klein“ oder „weniger“ fühlte. Ich hatte eine großartige Session mit Maren. Sie hat mir geholfen, mein wahres, mächtiges Selbst zu finden. Vielen Dank an dich, Maren, für deine intuitive und professionelle Führung während der Sitzung, die genau auf den Punkt war, wann und wieso ich meine Kraft verlor. Jedes Mal, wenn ich an mir selbst zweifle, erinnere ich mich an diese Kraft. Und obwohl ich ein kleines Mädchen war, war und bin ich trotzdem immer noch eine große Seele und ein großer Geist und nicht nur mein begrenzter Körper.