+49 176 436 368 48

Essen & Gewicht

Willst du dein Verhältnis zum Essen verändern und Gewicht loslassen?

Foto von SchmetterlingWenn es auch mit dem besten Willen und der besten Ernährung/Diät nicht wegzubekommen ist, hat das Gewicht eine ganz spezielle Rolle und Funktion für Dein Unterbewusstsein. Deshalb ist es sehr wichtig, die emotionalen Beweggründe herauszufinden, warum das Gewicht für Dich unbewusst von Bedeutung ist.

Dabei geht es meistens um bedeutsame Erfahrungen aus Deiner Kindheit, durch die Du bestimmte Überzeugungen und Verhaltensmuster entwickelt hast. Wir entschlüsseln gemeinsam, warum, wieso, weshalb diese Erfahrungen zu deinem heutigen Gewicht führten. Du lernst, die Zusammenhänge zu verstehen und die Vorkommnisse neu für Dich zu bewerten, und zwar im Hinblick auf deren Bedeutung für Dein heutiges Leben. Du wirst dadurch spüren, wie eine große Last von Dir fällt und ebnest damit auch physisch den Weg, „Ballast“ loszulassen. Das Gewicht hat dann endlich seine Rolle und Funktion für Dein Unterbewusstsein verloren und der Weg ist frei, um abzunehmen. Die Erfahrung habe ich persönlich auch gemacht.

Nach diesem äußerst wichtigen Verstehens- und Loslösungsprozess gebe ich Deinem Unterbewusstsein klare, kraftvolle Anweisungen und Bilder. Durch die Konzentration und Ausrichtung Deines Unterbewusstseins beginnt in Dir ein großartiger Transformationsprozess. Du beginnst ganz anders zu denken und zu fühlen, gerade auch in Bezug auf Essen. Dadurch übernimmst Du wieder die Kontrolle über Dein Denken und Handeln, sodass Dein Körper endlich das Gewicht erreichen kann, das Du Dir wünschst.

Probiere es doch einfach aus! Es gibt keine bessere Diät! Und das ohne Jojo-Effekt! Du wirst staunen, wie viel leichter Gewichtsabnahme sein kann – und vor allem langfristig.

Wann wollen wir loslegen?