+49 176 436 368 48

Mein Hellwissen als Kind

Lebhafte Erinnerungen an das Hellwissen,
die angeborene Weisheit und mentale Einstellung,
die mir das Leben schenkte, um eine Bereicherung
für alle zu sein.

 

KinderDies ist nur mein persönliches Beispiel, wie viel unendliche Weisheit und Schönheit
in Kindern steckt. Es zeigt aber auch sehr deutlich, wie wichtig es ist, dass wir allen Kindern
wieder verstärkt zuhören, anstatt sie weiterhin zu bevormunden und sie so formen zu wollen,
wie es der Gesellschaft am besten passt.

Das tun wir schon viel zu lange. Das muss aufhören.

Wenn du dir meine Überzeugungen und Sichtweisen als Affirmationen anhören möchtest, kannst du auf Minute 1:46 vorspulen.

Hier sind sie:

  1. Ich bin.
  2. Ich fühle mich groß und großartig.
  3. Ich bin purer Sonnenschein für andere Menschen und hier, um sie alle zu erfreuen.
  4. Allein mein Anblick und mein Sein bringt andere in die Freude.
  5. Das Leben ist für mich da.
  6. Ich bin hier, um ein erfülltes Leben mit vielen Abenteuern und Erfahrungen zu leben.
  7. Niemand hat das Recht, mir irgendetwas vorzuschreiben.
  8. Ich allein bestimme, was ich für richtig und angemessen halte.
  9. Niemand hat das Recht, mene Würde, meinen Wert und meinen Körper anzugreifen.
  10. Meine Gedanken sind supermächtig und beeinflussen mein Außen.
  11. Ich kann mit allem kommunizieren. Alles ist lebendig auf seine Art und Weise.
  12. Niemand hat das Recht, mich mit irgendetwas oder irgendjemandem zu vergleichen.
  13. Die Erwachsenen sind immer nur in Gedanken, im Verstand, der ein großes Problem für sie ist, aber sie merken es nicht.
  14. Ich will nie so werden, alle Erwachsenen sind so beschwert und bedrückt.
  15. Ich bin frei.
  16. Das Universum liebt mich.
  17. Ich bin etwas ganz Besonderes und bin wichtig für die Menschen.
  18. Ich liebe es, im Mittelpunkt zu sein wie die Sonne und die Hauptrolle zu spielen.
  19. Niemand hat das Recht, mir oder jemand anderem Gewalt, auch verbal oder über Blicke oder Gedanken anzutun.
  20. Ich darf tun, was ich will, da ich immer aus meinem Herzen handel und alles steht mir zur Verfügung, damit ich glücklich, sicher und versorgt bin.
  21. Wenn ich will, kann ich alles (erreichen).
  22. Mein Ehrgeiz und meine Willenskraft sind superstark und unüberwindbar, wenn ich das will.
  23. Wenn ich etwas will, will ich es und gebe nie auf.
  24. Ich bin ein wunderschönes Wesen und einzigartig.
  25. Ich habe ein Recht, glücklich zu sein und gut behandelt zu werden.
  26. Wenn du etwas tust, das dir nicht gefällt, kann es tödlich sein.
  27. Das Leben ist wunderschön und bunt.
  28. Ich bin wie Pippi Langstrumpf: stark, besonders, mutig, wild, lustig und unvergleichbar.
  29. Ich bin so neugierig auf das Leben.
  30. Ich liebe Tiere und die Natur über alles.
  31. Ich möchte deshalb am liebsten immer nur draußen sein und die Welt entdecken.
  32. Mein Körper ist ein Wunderwerk, superstark und hält mich und sich selbst immer gesund. Er kann das ganz allein. Ich brauche keine Medizin dafür.
  33. Ich will immer wieder etwas Neues, aber nur, wozu ich Lust habe.
  34. Ich habe irgendwo mindestens einen ganz großen Beschützer. Ich bin deshalb immer sicher. Das Leben liebt mich einfach und ich es.
  35. Ich bin einfach zweifellos liebenswert.
  36. Es tut einfach gut, mit mir zusammen zu sein.
  37. Mein Leben ist und wird immer wundervoll sein.
  38. Ich glaube an die größten Wunder und eine gute, höhere Macht, die für uns alle da ist.
  39. Niemand hat das Recht, in meine Energie, meinen Raum einzudringen.
  40. Wenn ich Harmonie fühle, fühle ich mich so wohl, dass ich dann einfach ich bin. Voller Freude und supergern im Mittelpunkt, sodass ich alle mit meiner Freude und meinen tollen Ideen, was wir als Nächstes spielen wollen, anstecken kann.
  41. Es tut so gut, mich gut zu fühlen. Es ist mein höchstes Ziel, mich jeden Tag gut zu fühlen.
  42. Ich will mich immer gut fühlen, nur so macht das Leben Spaß.
  43. Ich bin es vollkommen würdig, gut behandelt zu werden.
  44. Ich liebe es, beschenkt zu werden.
  45. Meine Art Danke zu sagen ist die Art, wie ich mich über Geschenke freue.
  46. Mein Strahlen und Leuchten sagt mehr als 1000 Worte.
  47. Ich liebe meinen Körper und ihn zu bewegen, ihn zu spüren, mich mit ihm zu verbiegen und meine Kraft durch ihn zu spüren.
  48. Ich liebe das Meer, die Wellen, die Fische, die Sonne und im Wasser zu tauchen.
  49. Ich liebe Geschwindigkeit und Höhe, das fühlt sich so lebendig an.
  50. Ich liebe es, von oben herunterzuschauen und zu rutschen.
  51. Ich liebe es, zu springen, zu hüpfen, zu turnen und zu schwimmen.
  52. Ich liebe es, zu lachen und wilde Purzelbäume zu schlagen.
  53. Ich liebe es, am Reck zu turnen und endlose Schleifen zu drehen.
  54. Ich liebe es, Blumen zu riechen und Tiere zu streicheln.
  55. Ich liebe den Moment und ganz darin zu versinken – ohne zu denken. Das würde mir auch gar nicht einfallen.
  56. Ich liebe es, bewundert zu werden und damit für andere eine Freude zu sein.
  57. Ich liebe es, Lob zu erhalten.
  58. Ich liebe es, andere zu unterhalten.
  59. Ich liebe es, beliebt zu sein und geliebt zu sein.
  60. Ich habe ein Recht darauf, dass es mir richtig gutgeht und es mir an nichts mangelt.
  61. Das Leben sorgt immer für mich.
  62. Mein Leben ist kostbar und wird immer toll sein.
  63. Ich bin glücklich und somit alle um mich herum auch.
  64. Ich bin so glücklich, ich zu sein. Ich will niemand anderes sein.
Leave a reply