+49 176 436 368 48

Sabine

Auf Maren und RTT bin ich durch eine Freundin gestoßen. Die Arbeit mit dem inneren Kind und einige andere Coaching-Ansätze kannte ich bereits, Hypnose war mir neu und wollte ich unbedingt ausprobieren. Ich wollte damit an die Wurzel meines Themas zu kommen und ich kann nur sagen: wow! Es lohnt sich!

Die Session und die Behandlung im Nachhinein mit den Audio-Dateien gehen tief und sind lebensverändernd. Wer wirklich an sich und seinen Themen arbeiten möchte und nachhaltig eine Veränderung erfahren möchte, dem kann ich die Arbeit mit Maren empfehlen. Die Sitzung ist gut vorbereitet und strukturiert. Die Betreuung im Nachhinein gibt Sicherheit und ist sehr hilfreich für aufkommende Fragen und Themen. Ich bin sehr froh, bei Maren die RTT gemacht zu haben. Danke dir, Maren!