+49 176 436 368 48

Über RTT™

Rapid Transformational Therapy™ von Marisa Peer

Foto von Marisa PeerRTT™ umfasst viele effektive Techniken der Hypnose, von denen bekannt ist, dass sie eine transformierende Wirkung ausüben: die Verwendung tiefer, fokussierter Entspannung, das Auffinden der Ursachen und die Konditionierung des Unterbewusstseins durch positive Suggestionen.

Jedoch geht RTT™ darüber hinaus, denn Marisa Peer beobachtete immer genau, was ihren Klienten tatsächlich am besten half. Sie verfeinerte daraufhin die bestehenden Methoden immer weiter und entwickelte einige neue dazu. Im Laufe ihrer Erfahrung stellte sie fest, dass Klienten unabhängig von ihren Problemen immer wieder von bestimmten Techniken profitieren konnten. Diese Erkenntnisse bildeten schließlich die Grundlage für ihre Rapid Transformational Therapy, die sich als unverwechselbarer Ansatz herausstellte. Mit RTT™ ist Marisa Peer seit vielen Jahren so erfolgreich, dass zu ihren Klienten viele Prominente aus der Musik-, Film- und Sportwelt sowie aus dem Britischen Königshaus gehören. Seit Ende 2015 bildet Marisa andere in ihrer Methode aus. Darunter sind inzwischen viele Ärzte, die das Potenzial der Hypnose erkannt haben und diese erfolgreich für ihre Patienten anwenden.

Vorgehensweise bei RTT™ & das Besondere daran

Viele von uns sind heute von dem Gefühl getrieben, zu wenig Zeit zu haben. Deshalb möchten wir unsere Probleme am besten so schnell wie möglich und möglichst schonend beseitigen. Geht es Dir ähnlich? Willst Du auch schnelle Ergebnisse? Mir ging es genauso.

Über geschickte Fragestellungen spüren wir am Anfang einer Sitzung Deine negativen Glaubensmuster auf. Wir erforschen in der Regel auch noch die Rolle, Funktion und den Zweck Deines Themas. Dadurch bekommst Du ein sehr klares Bild über die tatsächlichen Ursachen: „Warum sind die Dinge bei mir so, wie sie sind, und was genau hat dazu geführt?“

Dir wird dann sehr schnell klar, dass das Bild über Dich, an dem Dein Unterbewusstsein immer noch festhält, inzwischen absolut überholt ist. Das Gute ist, dass Du daran nicht mehr festhalten musst und Du Deinem Unterbewusstsein das ein für alle Mal verständlich machen kannst. Dafür nutze ich kraftvolle Techniken, die Dir beim Loslassen der Thematik helfen. Dieser Prozess ist mittels der tiefen Entspannung um so vieles leichter, da Dein kritischer Verstand ausgeschaltet ist. Durch den direkten Zugang zu Deinem Unterbewusstsein können wir belastende Gewohnheiten und Überzeugungen abstellen. Das Unterbewusstsein steuert alle Vorgänge in Dir, sodass dauerhafte, positive Veränderungen erst möglich sind, wenn negative Gewohnheiten und Überzeugungen gelöst und durch bessere ersetzt wurden.

Da das Gehirn nur durch Wiederholung lernt, bekommst Du am Ende der Sitzung eine für Dich speziell angefertigte Aufnahme mit, die Du Dir mindestens für die nächsten 21 Tage anhörst. Dadurch stellst Du sicher, dass die alten Glaubensmuster und Überzeugungen komplett losgelassen und durch positive ersetzt werden. Das Gehirn braucht Wiederholungen. Wir haben auch nicht innerhalb eines Tages laufen oder Sprechen gelernt.

Das Besondere an RTT™ und mein oberstes Ziel ist es immer, bei Dir so schnell wie möglich dauerhafte Veränderungen zu erzielen. Diese sind meistens in ein bis drei ca. 2-stündigen Sitzungen erreichbar. Du veränderst die Bedeutung von Ereignissen aus Deinem Leben und dadurch beginnt der Wandel in Dir.

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch!

Weitere Infos zu RTT™ und Marisa Peer

Wenn Du noch mehr Informationen über RTT™ und Marisa Peer haben möchtest, empfehle ich Dir Marisa’s Webseite oder ihre YouTube Videos. Dort gibt es eine große Zahl an spannenden Interviews, Vorträgen und Erklärungen von ihr. Empfehlenswert sind zum Beispiel die zwei folgenden Videos.

How To Tell If You’re Learning from Your Past – Or Just Reliving It
How To Teach Your Mind That Everything Is Available To You

Sehr gern kannst Du mich aber auch persönlich für weitere Informationen kontaktieren.

RTT™: Ausgezeichnet mit mehreren Stevie® Awards

Nicht unerwähnt lassen möchte ich an dieser Stelle Marisa Peer’s Leistung, 2018 zahlreiche Auszeichnungen des jährlich stattfindenden Stevie® Awards für erfolgreiche und beliebte Unternehmen einzusammeln. Mit ihrem Unternehmen „I Am Enough, LLC – Rapid Transformational Therapy Methodology“, das auch für die Ausbildung von RTT™ Therapeuten zuständig ist, hat sie sage und schreibe 5 American Business Awards und 3 weitere internationale Business Awards gewonnen – u. a. den American People’s Choice Stevie® Awards for Favorite New Products im Bereich Healthcare/Pharmaceutical Products, den International Stevie® Business Award „Woman of the Year“ sowie den International Stevie® Business Award „Entrepreneur of the Year – Health Products & Services“. Ich freue mich, dass der Bekanntheitsgrad von RTT™ auch dadurch zunimmt und es noch mehr Menschen kennenlernen.

Gold winner logo of the International Stevie® Business Award

Gold winner logo of the American Stevie® Business Award

With Rapid Transformational Therapy™ (RTT) by Marisa Peer you regain your power and unbeatable self-confidence. Fast, transforming and purposeful, you will detach yourself from old patterns and repetitive thoughts and regain joie de vivre as well as the feeling: "I am perfect the way I am!"

RTT Practitioner Logo
C. Hyp Logo über die Marisa Peer Methode RTT

+49 176 436 368 48
kontakt@marenabatielos.de
Vorkampsweg 127
28359 Bremen, DE

Homepage-Sicherheit