+49 176 436 368 48

Über RTT™

Rapid Transformational Therapy™ von Marisa Peer

Auf Marisa Peer und ihre fantastische Methode Rapid Transformational Therapy stieß ich per „göttlichem Zufall“. Ich sage bewusst, „göttlichem Zufall“, weil ich weiß, dass mein Herz mich zu ihr geführt hatte. Nicht umsonst habe ich mich selbst und mein Leben seitdem total zum Positiven verändert.

Was macht Marisa so anders als andere?

Marisa Peer war schon immer unkonventionell und absolut pragmatisch veranlagt – auch als Therapeutin. Ich liebe unkonventionelles Denken und pragmatische Menschen, weil ich auch so bin. Deshalb spürte ich sofort: „RTT will ich lernen.“ Marisa hat sich nie damit zufrieden gegeben, was andere predigen. Sie war stets davon überzeugt, dass es bessere Ansätze geben muss, Menschen viel schneller in deren Selbstheilung zu unterstützen. Durch ihre besondere Herangehensweise hat sie letztendlich über 30 Jahre eine Methode ausgeklügelt, die sehr schnell die wahre Ursache eines Problems erkennt und den Menschen so schnell in die Ermächtigung begleitet.

Marisa wollte Menschen immer möglichst schnell helfen. Genau dafür stehe ich auch. Wozu Umwege machen, die zeitaufwändig und oft auch noch schmerzhaft sind? Was gibt es Besseres, als Menschen auf kürzestem Weg in ihre Kraft, Lebensfreude und Freiheit zu bringen?

RTT™ liefert schnelle Resultate und auf sanfte Weise. Es wird gezielt und effektiv mit dem Unterbewusstsein und der Intelligenz in uns gearbeitet.

Meine Erfahrungen mit RTT™

Natürlich habe ich mich auf vielfältige Weise weiterentwickeln dürfen, aber RTT war für mich der Anfang meiner Persönlichkeitsentwicklung. Diese Methode hat definitiv ganz stark dazu beigetragen, meine Augen zu öffen und mein Herz von aller Last zu befreien.

Es hat mir Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstachtung gegeben, meine Schilddrüse harmonisiert, Gewicht aufgelöst, mir die Nervosität und hektischen Flecken beim Reden genommen. Und vor allem hat es mich auf den Weg gebracht, zu erkennen, welche wundervollen Geschöpfe wir alle sind. Wir müssen nur bereit sein, noch einmal zu schauen und zu fühlen: „Was hat die Kindheit mit mir gemacht? Welche Programme (Denk- und Verhaltensmuster) wurden mir dort installiert?“

Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung. RTT und Marisa Peer haben mein Leben definitiv bereichert und das war für mich erst der Anfang einer lebenslangen Reise des persönlichen Wachstums. Wir dürfen immer weiterwachsen. Seitdem nutze ich RTT sowie meine eigenen Erfahrungen und das Wissen vieler anderer, weiser Menschen, um noch viel mehr Herzen zu befreien. Wisse, du bist es wert!