+49 176 436 368 48

Über mich

Maren Abatielos

Ich liebe Rapid Transformational Therapy (RTT™) und es begeistert mich immer wieder neu. Erfahre hier, warum.

Durch meine Kinder entdeckte ich großen Spaß daran zu lernen, wie wir auf natürliche Weise gesund werden können. Ich las viel über Homöopathie, Schüssler Salze etc. Im Laufe der Jahre interessierte ich mich immer mehr für den Zusammenhang zwischen Körper und Geist – sowohl in Bezug auf Gesundheit als auch Persönlichkeitsentwicklung und Glücklichsein.

Ich studiere seitdem die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Gehirn- und Bewusstseinsforschung als auch die spiritueller Lehrer. Per „göttlichem Zufall“ stieß ich 2016 auf die international erfolgreiche Therapeutin Marisa Peer, die mit ihrer Methode Rapid Transformational Therapy die Therapiewelt revolutioniert. Marisa’s Mission ist es, Menschen möglichst schnell zu helfen, ihnen ihre Kraft, Lebensfreude und Freiheit wiederzugeben. Das wollte ich auch. Mit Marisa und RTT™ war es „Liebe und Faszination auf den ersten Blick“. Die Methode liefert zum Teil extrem schnell Resultate auf sanfte Art und Weise. Es wird gezielt und effektiv ausschließlich mit unserer Körperintelligenz gearbeitet. Diese besitzen wir alle von Natur aus.

Allgemein wird noch angenommen, dass unser Bewusstsein sehr kompliziert sei. Es würde ein Leben dauern, es zu verstehen, und ein weiteres, es zu meistern. Marisa beweist seit 30 Jahren, dass Transformation schnell gelingen kann. Ihr Antrieb war immer die Frage: „Who’s got a life time to fix a problem? Nobody, people want fast results.“ RTT™ ist so effektiv, dass wir in der ersten Sitzung immer die individuelle Ursache herausfinden. Dies ist die Grundvoraussetzung, um dauerhafte Veränderungsprozesse zu starten.

Meine Qualifizierung

Im Juni 2017 hatte ich die Ausbildung zum Rapid Transformational Therapy Practitioner erfolgreich abgeschlossen, diese im September 2017 mit Advanced RTT Practitioner ergänzt und seit dem Sommer 2018 bin ich ebenfalls Zertifizierte Hypnosetherapeutin und Mitglied im International Council of Psychotherapists.

Ich freue mich jeden Tag, Menschen zu helfen, wieder ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Welche genialen Veränderungen es bewirken kann, erfährst Du unter Referenzen.

Meine Erfahrungen mit RTT™

Persönlich habe ich richtig tolle Erfolge mit RTT™ erzielt: Ich habe Gewicht verloren und sogar nebenbei, weil es in meiner Sitzung gar nicht um das Thema Gewicht ging, sondern um Selbstbewusstsein. Außerdem spreche ich jetzt frei vor Publikum, ohne Angst und rote Flecken und ich schlafe gut. Insgesamt besitze ich endlich das Selbstvertrauen und den Selbstwert, die so wichtig sind, um mich in meiner Haut rundherum wohl zu fühlen. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert. Ich bin voller Freude und Motivation und gestalte mein Leben jetzt so, wie es mir am besten gefällt. Das möchte ich auch gern Dir ermöglichen!

Willst Du mehr erfahren, lass uns sprechen. Ruf mich an für ein kostenloses Gespräch oder schreibe mir!

Ich bin tief davon überzeugt, dass man nichts verändern kann, dessen Ursache man nicht versteht.

With Rapid Transformational Therapy™ (RTT) by Marisa Peer you regain your power and unbeatable self-confidence. Fast, transforming and purposeful, you will detach yourself from old patterns and repetitive thoughts and regain joie de vivre as well as the feeling: "I am perfect the way I am!"

RTT Practitioner Logo
C. Hyp Logo über die Marisa Peer Methode RTT

+49 176 436 368 48
kontakt@marenabatielos.de
Vorkampsweg 127
28359 Bremen, DE

Homepage-Sicherheit