+49 176 436 368 48

Starke Tools für die Freiheit in dein Glück – innen geht es los

Über den Weg der Innenschau erfährst du Dinge über dich und lernst Fähigkeiten in dir kennen, von denen du bisher höchstens ansatzweise etwas wusstest. Du wirst dir über all die Hintergründe bewusst, weshalb du deine Probleme hast und um welches Thema es bei dir wahrhaftig geht.

Es ist nie nur das Problem, das für dich auf den ersten Blick ersichtlich ist. Dieses ist nur ein Symptom oder auch eine Wirkung der dahinterliegenden Ursache.

Durch ein tiefes Schauen und Verstehen wird es dir möglich sein, deine Lebenserfahrungen („Lektionen“) für dich und dein persönliches Wachstum dauerhaft zu nutzen.

In diesem Prozess geht es also viel tiefer, als du dir wahrscheinlich gerade vorstellen kannst. Sonst wäre es auch kein Wachstum für dich.

Glück

Worum geht es in der Tiefe?

Es ist mir wichtig, dass du den wundervollen Kern in dir, der du bist, erkennen kannst. Dieser wartet nur darauf, von dir voll gesehen und angenommen zu werden

Ich möchte, dass du dir deiner inneren Schätze bewusst wirst. Du sollst für dich erkennen, dass du in Wahrheit alles kannst und hast, was du für dein eigenes Wohlbefinden brauchst. Das Ziel ist, dass du dich nicht mehr den Umständen anpasst, sondern klar und sicher in dir bleibst, weil du erkennst, dass du ein freies Wesen bist.

Je nach Intensität und Dauer unserer Zusammenarbeit, die sich ganz nach deinem Bedarf und Wunsch richtet, benutze ich nicht nur die RTT® Hypnosemethode, sondern viele weitere Techniken und Tools, die ich auch für mich persönlich erfolgreich genutzt habe, um mir ganz klar über den höheren Sinn meiner Erfahrungen, mein wahres Naturell, meine Berufung sowie meine Gaben zu werden.

Was ich dir anbiete

  • Ich unterstütze dich darin, die Ursachen für dein Thema klar zu erkennen und zu transformieren.
  • Ich helfe dir, dir ganz klar zu machen, was du wirklich vom Leben willst.
  • Ich bin mit vollem Einsatz und großem Herz dabei, dass du deine Ziele erreichst.
  • Ich unterrichte dich in der Kraft deiner Gedanken, deiner Sprache und Emotionen. Du lernst auch, wie du dich über Meditation und / oder Hypnose in Zukunft selbst wieder in Ordnung bringen kannst.
  • Du befreist dein Herz, damit deine Lebensenergie wieder fließt und für dich wirken kann.
  • Du kommst in den Einklang zwischen deinem Körper, Geist und deiner Seele.
  • Du erhältst ein komplett neues Lebensgefühl. Ein Gefühl innerer Stärke, Würde und Vertrauen stellen sich ein.
  • Ich begleite dich mit all meiner Erfahrung und meinem Wissen.

Art der 1:1 Zusammenarbeit

Nichts ist unmöglich, wenn du das richtige Wissen hast und es so anwendest, wie es notwendig ist.

Deine Freiheit von persönlichen Problemen und damit ein viel leichteres Leben sind keine Frage der Zeit, sondern des Drehens deiner inneren Geschichten und Einstellungen, die täglich in dir laufen.

In meinem Seelenwohl Mentoring finden wir heraus, welche inneren Einstellungen dein Problem aufrechterhalten und wie du mit einer klaren inneren Ausrichtung inkl. der richtigen Wortwahl für deine inneren Monologe deinen inneren Seinszustand so harmonisierst, dass alles anfängt, für dich zu arbeiten und nicht mehr gegen dich.

Du kannst mit einer Seelenwohl Mentoringstunde anfangen und je nach Bedarf verlängern. Wichtig ist mir, dass du Begeisterung für diesen Weg entwickelst und den höheren Sinn darin für dich erkennst. Denn dann kommst du auch wirklich gut voran – auch dafür bin ich da.

Ich erweitere deine inneren Horizonte, erhelle mit dir deine inneren Monologe und gebe dir genau das Wissen, was du in Wahrheit bist, damit du in Zukunft mit dir selbst und deinem mächtigen Unterbewusstsein so kommunizieren kannst, dass die Probleme sich auflösen, während gleichzeitig die Freude und Leichtigkeit in deinem Leben ansteigen. Je leichter es für dich wird, desto näher kommst du deiner Seele, die du in Wahrheit bist.

Mein Ziel ist es, dich darin zu unterstützen, einen Zugang zu ihr zu bekommen und Ein-Klang mit ihr zu erzeugen, denn nur dann wirst du dich selbst wahrhaftig leben.

Die innere Arbeit ist unbezahlbar und das wirst du merken, sobald du damit anfängst. Nur Erfahrung macht wirklich klug und lehrt fürs Leben.

Wenn du für die Lösung deines Themas direkt mit deinem schlagkräftigen Unterbewusstsein arbeiten möchtest, indem das Problem abgespeichert ist, empfehle ich dir 1-3 RTT® Sitzungen mit mir.

Wir würden mit einer ersten Sitzung anfangen. Im Rahmen dieser erhältst du von mir ein persönlich erstelltes Audio, das du dir zur Neuprogrammierung deines Unterbewusstseins mindestens 3 Wochen lang anhörst. Und während dieser 3 Wochen führen wir vier zusätzliche Feedback-Gespräche (Kurz-Coachings), in denen du deine Fragen stellen kannst und in denen ich dir weitere Tools zur noch schnelleren Umsetzung deines Ziels geben werde.

Falls nach diesen 3 Wochen noch weitere Sitzungen sinnvoll wären, würden wir es dann besprechen, aber anfangen tun wir erst einmal mit einer.

Wenn du etwas verändern willst und verstehst, welche Rolle du im bestehenden Problem spielst, reicht ganz oft nur eine Sitzung.

Die Aura ist ein bioenergetisches Feld um deinen Körper herum, in dem alle Informationen und Themen von dir gespeichert sind.

Je klarer und freier deine Aura von belastenden Themen ist, desto strahlender fühlst du dich von innen und desto mehr Ausstrahlung besitzt du ebenfalls. Und je strahlender du innerlich bist, desto ausgeglichener und glücklicher fühlst du dich und desto mehr gute Dinge ziehst du automatisch in dein Leben. Das geht gar nicht anders. Du bist umgeben von einem energetischen Quantenfeld, das immer auf deine eigene Schwingung / Ausstrahlung (deine Aura) antwortet und zwar in der Form, in der es Energie von dir erhält.

Mittels eines kleines, kraftvollen Gerätes namens healy kann ich deine Aura analysieren. Die dort diagnostizierten Themenfelder besprechen wir anschließend im Rahmen einer Coachingstunde. Parallel dazu erhältst du, während wir sprechen und in den nachfolgenden Tagen, für dich passende Frequenzen mittels des healy zugesendet. Diese werden dir helfen, deine Aura zu harmonisieren und die in ihr bestehenden Themen zu transformieren.

Du kannst dir, wenn du möchtest, auch nur ein Aura Reading ohne Coachingstunde erstellen lassen, wenn du dich in dem Bereich bereits ganz gut auskennst und nur gern solch eine Analyse durchführen lassen möchtest. Ganz wie du möchtest.

Neben der Aura Analyse besitzt der healy noch viele weitere Möglichkeiten, Disharmonien in deinem Körper zu erkennen und über Frequenzen wieder in Harmonie zu bringen. Über eine sog. Resonanzanalyse kann ich dir z. B. aufzeigen lassen, welche emotionalen und auch mentalen Ungleichgewichte in deinem Körper vorhanden sind und welche Frequenzen deinem Körper gut täten, um ihn wieder in die Balance zu bekommen. Nach solch einer Resonanzanalyse ist es ebenfalls möglich, dass ich dir über den healy die entsprechenden Frequenzen zusenden lasse. Dies kann vor Ort über Mikrostrom geschehen, aber auch über die Ferne über das Quantenfeld. Du musst dafür also nicht vor Ort sein.

Kontaktiere mich einfach, wenn du den healy und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten kennenlernen möchtest.

Die Access Bars® sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln, den sog. Bars, die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars verbinden sich an bestimmten „Bars-Punkten“ und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens wie z. B. Geld, Kommunikation, Kontrolle, Freude, Körper, Träume usw.

Während einer Access Bars® Sitzung berühre ich diese Punkte sanft. Diese Punkte sind wie die Festplatte deines Computers. Sie enthalten all die Dinge, die du in deinem Leben gespeichert hast. Wenn ich sie in der Sitzung nach und nach berühre und halte, ist es wie ein Löschen deiner Festplatte. Durch das Halten gebe ich die elektrische Spannung, die deine Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen in deinem Gehirn erzeugten, wieder frei.

Es sind diese Spannungen, die in den Lebensbereichen auftreten können, deren Punkte ich an deinem Kopf berühre, die dich bisher in deiner Lebensqualität einschränken. Dein Gehirn steht durch diese elektrischen, polarisierenden Ladungen wortwörtlich unter Spannung. Eine Entladung deiner Gedanken und Vorstellungen ist also hilfreich, damit deine Fähigkeit, das Gute vom Leben zu empfangen, wieder hergestellt werden kann. Du kommst damit also wieder in den Empfangs- statt den Kampfmodus.

Wenn regelmäßig durchgeführt, haben diese Sitzungen einen enorm beruhigenden Effekt auf dein Gehirn und eine Erweiterung deines Bewusstseins und deiner Wahrnehmung. Du steigerst damit deine innere Ruhe und dein Wohlbefinden, weil dein Verstand alles loslässt, was dich blockiert. Dein Gehirn kommt wieder in Kohärenz mit deinem Herzen. Dadurch kann sich dein Körper von allen Anspannungen erholen – mit allen positiven Folgen, die das wiederum mit sich bringen kann.

In diesem YouTube-Video findest du spannende Informationen eines Gehirnwissenschaftlers, wie Access Bars® auf das Gehirn wirken.

Möchtest du lernen und erfahren, wie du negative Gefühle selbst verwandeln und auflösen kannst? Dann leite ich dich gern diesbezüglich an, wie simpel der Prozess im Grunde ist. Ziel ist es, dass du anschließend mit allen Emotionen für die Zukunft überlegen umgehen kannst und z. B. keine Angst mehr vor einer Angst hast.

Gefühle wollen gefühlt werden. Im Englischen sagt man nicht umsonst: „Healing needs feeling.“

Welches Angebot passt zu dir?

Lass dich kostenlos von mir beraten.