+49 176 436 368 48

Selbstvertrauen ohne Selbstzweifel

Selbstvertrauen ohne Selbstzweifel

Möchtest Du Dich pudelwohl fühlen in Deiner Haut, frei von Selbstzweifeln?

Foto von BabyEs gibt nichts Schöneres, als jeden Tag zufrieden und glücklich mit sich selbst zu sein. Wenn Du Dich komplett annimmst, hörst Du auf, Dich zu kritisieren. Selbstkritik und Selbstzweifel sind das Schlimmste für unser emotionales Gleichgewicht. Diese Angewohnheiten sind viel schlimmer als Kritik von außen. Selbstkritik macht uns sprichwörtlich krank. Wenn Du lernst, zu 100% zu Dir zu stehen, fühlst Du Dich wie neu geboren und kannst mit unkonstruktiver Kritik von anderen gut umgehen. Ein unschlagbares Selbstwertgefühl wird Dir die innere Gewissheit geben: „Was auch immer passiert, ich bin genug und kann mit jeder Situation umgehen.“

Marisa Peer sagt immer, Du bist Dir selbst entweder das größte Geschenk oder die größte Strafe, denn Du bist 24 Stunden am Tag mit Dir zusammen. Du wachst mit Dir auf und Du gehst mit Dir ins Bett – Dein ganzes Leben lang. Das ist einfach so. Deshalb ist es so wichtig, dich bedingungslos zu mögen. Und warte ab, wieviele positive Dinge erst in Deinem Leben passieren werden, sobald Du voller Selbstvertrauen bist, denn: „Was Du wertschätzt, wird Dich wertschätzen“, „Worauf Du Dich fokussierst, das wächst und gedeiht.“

In üblicherweise bis zu drei Sitzungen entdeckst Du mit meiner Unterstützung die Ursachen Deines geringen Selbstvertrauens. Dabei geht es meistens um bedeutsame Erfahrungen aus Deiner Kindheit, durch die Du bestimmte Überzeugungen und Verhaltensmuster entwickelt hast. Wir entschlüsseln gemeinsam, warum, wieso, weshalb diese Erfahrungen zu deinem heutigen Problem führten. Du lernst, die Zusammenhänge zu verstehen und die Vorkommnisse neu für Dich zu bewerten, und zwar im Hinblick auf deren Bedeutung für Dein heutiges Leben. Dadurch befreist Du Dich. Am Ende einer Sitzung gebe ich Deinem Unterbewusstsein kraftvolle, klare Anweisungen und Bilder, die Dich langfristig von den alten, einschränkenden Glaubens- und Verhaltensmustern befreien. Gleichzeitig weisen sie Dein Unterbewusstsein an, in Zukunft so zu denken, zu fühlen und zu handeln, wie Du es Dir wirklich wünschst. Schnell wirst Du merken, wie anders Du Dich auf einmal fühlst und verhältst. Wie du anfängst, Dinge anders wahrzunehmen und entsprechend anders zu reagieren. Dank dieses Prozesses wirst Du wieder so selbstsicher und glücklich wie ein Baby.

Erzähl mir, was Dich zum Verzweifeln bringt!

With Rapid Transformational Therapy™ (RTT) by Marisa Peer you regain your power and unbeatable self-confidence. Fast, transforming and purposeful, you will detach yourself from old patterns and repetitive thoughts and regain joie de vivre as well as the feeling: "I am perfect the way I am!"

RTT Practitioner Logo
C. Hyp Logo über die Marisa Peer Methode RTT

+49 176 436 368 48
kontakt@marenabatielos.de
Vorkampsweg 127
28359 Bremen, DE

Homepage-Sicherheit