+49 176 436 368 48

RTT® als Katalysator für deinen inneren Wandel

RTT® – Rapid Transformational Therapy® – Worum geht es?

Mit der RTT® Methode, die ich von Marisa Peer gelernt habe, gelingt es mir, wirkliche und langfristige Ergebnisse für meine Klienten zu erreichen – so schnell wie möglich und gleichzeitig auf sanfte Weise. Ich arbeite gezielt und effektiv mit dem Unterbewusstsein und der Lebenskraft in dem Menschen.

Es ist ein Bewusstseinsprozess, den meine Klienten hier erfahren. Sie erkennen, dass sie das Problem auf einer unbewussten Ebene selbst erschaffen haben und deshalb auch wieder auflösen können. Diese Erkenntnis wirkt befreiend und stärkend, denn sie holt dich aus der Ohnmacht und Hilflosigkeit heraus. Sie lässt in dir auch ein ganz neues Mitgefühl für dich selbst entstehen, weil du erkennst, dass du dich dafür nicht schuldig fühlen musst.

RTT® katapultiert dich in deine Selbsbestimmung und -ermächtigung zurück sowie der Erkenntnis, dass deine „Heilung“, egal, was los ist, am Ende immer ein innerer Prozess ist, den du durchlaufen darfst, um zu wachsen.

Du erfährst durch diesen Prozess so viele Selbsterkenntnisse – das ist einmalig. Du erfährst erstens, dass es für dein Problem wirklich konkrete Ursachen gibt, die du verändern kannst. Du erfährst, dass du kein Opfer der Umstände oder deiner Gene etc. bist, sondern dass es an deinem Selbstbild liegt, das du jederzeit verändern kannst. Du erfährst, dass dein Geist und Körper nie mit Absicht gegen dich arbeiten, sondern immer deinen Befehlen folgen, die du ihnen irgendwann einmal gegeben hast. Du erfährst, dass die Veränderung dadurch geschieht, dass du diese Anweisungen änderst, indem du den Ursachen und damaligen Umständen eine andere Bedeutung gibst als bisher.

Am Ende bewirkst du durch deine Bewusstseinsarbeit eine große Stärkung deines Selbstwertes, von dem du für den Rest deines Lebens profitieren wirst, weil das Leben dir immer das widerspiegelt, wovon du zutiefst überzeugt bist. Änderst du deine inneren Bilder, ändert sich dein Leben!

5 Gründe, warum ich RTT® nutze

  1. Es ist absolut lösungsorientiert.
  2. Jeder kann das, weil die Einleitung in die Hypnose sehr einfach ist, schnell geht und vom Klienten später selbst anwendbar.
  3. Es führt den Menschen in tiefe Selbsterkennungsprozesse.
  4. Es bringt den Menschen zurück in seine Kraft, Selbstliebe und Eigenverantwortung.
  5. Es wirkt dauerhaft, weil es das Bewusstsein des Klienten für immer erweitert. Meine Klienten erhalten ein ganz neues Verständnis von der Kraft ihres Geistes. Sie lernen, wie das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist funktioniert und wie sie es in Zukunft für sich in allen Lebensbereichen nutzen können.

RTT

 

 

 

 

Meine Vorgehensweise

Jede Sitzung ist für mich einzigartig und ich gehe immer ganz individuell vor. Dabei schöpfe ich aus einem großen Repertoire an kraftvollen Techniken aus den verschiedensten Therapiegebieten, die ich je nach Bedarf und Verlauf der Sitzung anwende. Immer mit dem Ziel, dir die Entstehung deines Problems gewahr zu machen und dir die Erkenntnisse zu verschaffen, die du brauchst, damit du a) das Thema in Frieden loslassen kannst und b) du dir ein dermaßen kraftvolles, neues Selbstbild erschaffst, dass du damit deine Selbstheilungskräfte aktivierst.

Es geht immer darum, genau die notwendige Veränderung in deinem bisherigen Denken, Fühlen und Handeln zu erreichen, dass sich das Problem von selbst erledigt, denn dein Geist und Körper folgen immer deinen Anweisungen, solange du ganz präzise mit ihnen kommunizierst. Im Anschluss verankerst du die Ergebnisse aus der Sitzung durch das wiederholte Hören einer besonderen Audioaufnahme auf Dauer in deinem Unterbewusstsein. Diese Aufnahme erstelle ich ganz individuell für jeden meiner Klienten. Da gibt es kein Einheitsskript.

Das Audio hörst du dir mindestens 21 Tage lang an, mindestens einmal am Tag. Es ist vollgepackt mit kraftvollen Wörtern und Bildern, die das neue Programm für dein Unterbewusstsein schreiben.

Das wiederholte Hören dieser Aufnahme ist sehr wichtig für den Gesamterfolg, da das Gehirn durch Wiederholung lernt. Wiederholung ist also unabdingbar, um neue Gewohnheiten zu verinnerlichen. Du hast alles andere auch gelernt, indem du es immer wiederholt hast, bis du es sozusagen komplett abgespeichert hattest – sei es laufen lernen, sprechen, Fahrrad fahren usw.

Meine Erfahrungen mit RTT®

RTT® war für mich der Anfang meiner wirksamen Persönlichkeitsentwicklung. Diese Methode hat definitiv ganz stark dazu beigetragen, mein Bewusstsein zu erhöhen, meine Augen zu öffen und mein Herz von aller Last zu befreien.

Es hat mir Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstachtung gegeben. Sie trug dazu bei, meine Schilddrüse zu harmonisieren, Gewicht loszulassen. Sie nahm mir die Nervosität und hektischen Flecken beim Reden. Und vor allem hat diese Methode mich auf den Weg gebracht, zu erkennen, welche wundervollen Geschöpfe wir alle sind, wie ähnlich wir uns alle im Kern sind, was unsere Bedürfnisse angeht. Und – ich habe meine Berufung gefunden, was immer mein Traum war.

Erfahrungen meiner Klienten mit RTT®

Welche unterschiedlichen Erfahrungen meine Klienten gemacht haben, kannst du unter Berührende Feedbacks anhören und nachlesen.

Schenk dir selbst auch diese Erfahrung der Ent-faltung deiner Persönlichkeit

Wenn du bereit bist zu schauen, welches Programm bisher in deinem Unterbewusstsein abgespeichert ist, auf deren Basis du wahrnimmst, denkst, fühlst und handelst, dann bringst du das, was dir bisher unbewusst war, ans Licht und das, was du mit Verständnis und Liebe beleuchtest, muss sich verändern. So tritt der Wandel auch in dir ein.

Ich bin unendlich dankbar für das, was RTT® und Marisa Peer mir geschenkt haben. Mein Leben hat sich dadurch wirklich sehr bereichert. RTT® war für mich der Anfang meiner lebenslangen Reise des persönlichen Wachstums. Ich freue mich erkannt zu haben, dass persönliches Wachsen wirklich voll Spaß macht und es einem so viel mehr bringt, als man sich vorher jemals hätte vorstellen können. Kein Wunder, denn Bewusstseinswachstum bedeutet schließlich, dass man über das hinauswächst, was einem bisher bewusst und bekannt war. 😉

Wisse, du bist es auch wert, aus der Schwere herauszufinden. Du bist nicht hier hergekommen, um zu leiden! Du wirst gebraucht – und zwar als ein fröhlicher, sebstbewusster, eigenständig denkender Mensch mit Mitgefühl und Liebe im Herzen – ohne Angst und Zweifel!