+49 176 436 368 48

1. – 14. Juni: Raus aus dem Kopf Challenge

Kannst du kaum abschalten vor lauter Gedanken? Findest du das mega anstrengend, aber weißt auch nicht, wie du da rauskommen könntest? Fühlt es sich so an, als seist du dein Kopf bzw. deine Gedanken? Was wäre, wenn du das gar nicht wirklich bist? Was wäre, wenn da noch so viel mehr in dir ist, als du bisher dachtest?

Vom 1. bis 14. Juni 2021 veranstalte ich eine Challenge, um genau das für dich herauszukitzeln. Ich lade dich hiermit herzlich dazu ein. Mit Tipps, Tricks und Übungen aus meinem Erfahrungsschatz lernst du, dich auf eine neue Art und Weise wahrzunehmen und zu spüren. Sei neugierig und offen, mehr braucht es dafür nicht. Ich kann dir aber versprechen, dass, wenn du alles mitmachst, dich spätestens am Ende auf jeden Fall besser fühlen wirst, weil du dich endlich in den Mittelpunkt stellst und Dinge anders machst als bisher. Vielleicht wirst du dich leichter fühlen, unbeschwerter, fröhlicher, ruhiger, entspannter – wie auch immer, es wird etwas passieren.

Dein Einsatz: 14 Euro

Sei dabei, wie wir 14 Tage lang einfach mal einiges anders machen und vieles nicht mehr machen. Mach mit, wie wir unserem Kopf längst nicht mehr so viel Bedeutung schenken werden, sondern uns bewusst den Wünschen unseres Körpers, Geistes und unserer lieben Seele widmen.

Die Challenge findet über eine geschlossene Telegram Gruppe statt, in der ich bequem sämtliche Videos, Bilder, Texte und Dateien hinterlegen kann. Solltest du Telegram nicht haben, kannst du diese App entweder für den Browser oder über jeden App Store einfach und kostenlos installieren. Wenn du dies nicht möchtest, schicke ich dir aber auch jeden Tag die Inhalte per E-Mail zu.

Jetzt fehlt nur noch deine Anmeldung, wenn du mit dabei sein willst. Überweise mir dafür bitte bis zum 31.05.2021 die 14 € unter der IBAN DE12 7602 6000 0507 2384 00 (Verwendungszweck: Raus aus dem Kopf und dein Name). Und damit ich jetzt schon weiß, dass du dabei bist, melde dich bitte parallel über das nachfolgende Formular aus. Einen Tag vor der Challenge, also am 31.5., erhältst du von mir die Zugangsdaten für die Gruppe per E-Mail.

Ich freue mich auf dich, Maren!

 

Ja, ich möchte an der 14 Tage Challenge „Raus aus dem Kopf“ teilnehmen und überweise die 14 € bis zum 31.05.2021 auf das obige Konto.